Jahreshauptversammlung 2016

Am 23.04.16 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Schulhaus Falkensteig statt.

 

OGM Christoph Freßle begrüßte alle Anwesenden und vor allem unsere Freunde von den Höllenhunden, den Zainemachern, einen Vertreter des Pfarrgemeinderats und der Gemeinde.

 

Nach der Totenehrung vollzog unsere Schriftführerin Tatjana Tritschler einen lustigen Jahresrückblick, wobei der Schwerpunkt natürlich auf der letzten Fasnetkampagne und unseren Ausflügen und Grillfesten lag. Sie sorgte für einige Lacher.

Danach folgte der Kassenbericht durch Nadja Maier, der durch die Kassenprüfer als richtig befunden wurde. Auch die Entlastung des Gesamtvorstands wurde einstimmig vollzogen.

Christoph Freßle ehrte für 11 jähriges Bestehen Rafael Camiolo, Edgar Tritschler für 22 und Moni Hug für 33 Jahre. Sie ist das MItglied, welches am längsten im Verein ist und war schon Gründungsmitglied. Alle Geehrten wurden mit einem Geschenk bedacht.

 

Postiv zu bewerten sind die zahlreichen Neuaufnahmen, die uns, auch im HInblick auf die kommenden Umzug sehr verstärken.

 

Nach abschließenden Grußworten beschloss Christoph Freßle die Versammlung.

 

Ein weiteres Ehrenmitglied - Armin Birkenberger

Am 25.11.2014 wurde auch Armin Birkenberger anlässlich seines 70 jährigen Geburtstags zum Ehrenmitglied der Narrengilde Rot-Blau Höllental e.V. ernannt. Obergildemeister Christoph Freßle lies es sich nicht nehmen, persönlich dem Jubilar zu gratulieren und einen Geschenkkorb zu überreichen.

An dieser stelle an Armin nochmals die besten Glückwünsche!


Auch Hildegard Birkenberger ist Ehrenmitglied

Schlag auf Schlag... schon wieder ein neues Ehrenmitglied für die Narrengilde Rot-Blau. Hildegard Birkenberger wurde anlässlich ihres 70. Jubeltages am  15.12. zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt. Im Namen der Gilde hatten Obergildemeister Christoph Freßle und Gildemeisterin Monika Hug die Ehre diesen Festakt durchzuführen.

Auf diesem Weg wünschen wir Hildegard Birkenberger noch viele gemeinsame frohe und gesunde Jahre im Kreise ihrer Familie!

Hannelore Rohrer ist Ehrenmitglied

Nach guter alter Tradition ist gestern, am 22.11.11, unser langjähriges passives Mitglied Hannelore Rohrer, anlässlich ihres 70. Geburtstages zum Ehrenmitglied in der Narrengilde Rot-Blau Höllental ernannt worden.

Hannelore, Oma und Mutter vieler aktiver Rot-Blauen, machte aus ihrer Freude kein Geheimnis, als sie aus der Hand unseres Oberzunftmeisters Christoph Freßle, die Ehrenmitgliedschafts-Urkunde zusammen mit einem Blumenstrauß und einem Präsent empfing.

Wir wünschen unserer Jubilarin noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise ihrer Familie!

Herbert Rohrer ist neues Ehrenmitglied

Anlässlich seines 70jährigen Geburtstag, am 18.Februar, wurde unserem Gründungsmitglied und ehemaligem Vorstand Herbert Rohrer die Ehrenmitgliedschaft in der N.G. RotBlau Höllental e.V. verliehen.

Auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch!